- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten anfänglich außerhalb des Hotels etwas essen (Abendessen) Das Umfeld ist dreckig die Lokale alle so, daß ich Angst hatte eine Frau mitzunehmen. Eine Kommunikation war schlecht möglich da ich nur Deutsch und Englisch spreche. Wir haben dann im Hotelbistro gegessen was sehr angenehm war. Das Personal war sehr zuvorkommend und gab keinerlei Anlaß zu Kritik. Das angebotene essen war preislich und qualitativ sehr gut. Der Wellnessbereich ist relativ klein und man vermißt einen Pool. Da die Hotelübernachtung ersteigert war wurden keine Lindnerpunkte gutgeschrieben. dies sollte gerade bei diesem Hotel zukünftig anders gehandthabt werden. Ich sah diese Aktion als Werbung an. Lindnerstammgästen wird hier ein kleines Unrecht zuteil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |