Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmer Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Stadthotel mit geräumigen Zimmern und tollem Blick auf die Frankfurter Skyline. Sehr freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wirkte weniger wie ein klassisches Hotelzimmer sondern eher wie ein kleines Apartment mit separatem Wohn- und Schlafzimmer. Insgesamt sehr geräumig und sauber - auch wenn der Stil der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Safe (wenn auch sehr klein), Teekocher und tägliches Mineralwasser waren vorhanden. Vom Zimmer aus hatte man einen schönen Blick auf die EZB und den Main.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig, wenn auch wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch dem Frühstücksraum waren durchweg freundlich. Wünsche oder Anfragen wurden umgehend bearbeitet. Die Zimmerreinigung war gut, leider hat es jedoch im Anschluss an den Zimmer-Service stark nach Rauch gerochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Frankfurt-Sachsenhausen, direkt am Main. Aufgrund der Lage etwas außerhalb der Hochhäuser hat man einen tollen Blick auf die Frankfurter Skyline. Die nächste S-Bahnstation (Lokalbahnhof) ist vom Hotel aus bequem in ca. 5 Minuten zu erreichen. In Fußnähe des Hotels gibt es mehrere Restaurants sowie einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Wellnessbereich sind sauber sehr klein. Leider war der Pool sehr kalt und das Dampfbad defekt. Wir hatten bereits vor unserer Anreise einen Spa-Termin gebucht. Service hier war gut - die Einrichtung hätte etwas schöner sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Isabel, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und das Sie sich für das Lindner Hotel & Residence Main Plaza entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Hinsichtlich der Qualität des Frühstückes müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Derzeit laufen große Umbaumaßnahmen, die Anfang des Jahres abgeschlossen sein sollen. Der derzeitige Aufbau des Buffets lässt das Frühstück in seinem vollen Umfang mit seinen über 300 Komponenten gar nicht wirken. Daher sind wir auch in der Präsentation der Speisen eingeschränkt, arbeiten aber mit Hochdruck an einer Optimierung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Viele Grüße aus Frankfurt, Ihr Lindner Main Plaza Team