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Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vielleicht ein Ausrutscher?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich denke, dass die Probleme die aufgetreten sind, änderbar sind. Wir waren vom 14.10.16 - 16.10-.16 Gast in dem Hotel. Leider mussten wir direkt in der Tiefgarage feststellen, dass die Aufzüge nicht funktionieren, bzw. von Handwerkern blockiert wurden. Es ist nicht sehr spassig mehrmals täglich in den 4. Stock laufen zu müssen. Als dann auch noch samstags eine junge Frau im Aufzug stecken geblieben ist und ca. 1/2 Stunde immer zwischen dem EG und 23. Stock hin- und her gefahren worden ist und dabei verzweifelt nach Hilfe gerufen hat und geweint hat, war unserer Meinung nach, da wir das hautnah miterlebten, das Personal sehr "entspannt". Der Empfang freitags gegen 14.00 Uhr war von der Rezeptionistin sehr unfreundlich. So ein Check-In hatten wir noch nie. Keine Frühstückszeiten bzw. -raum wurde mitgeteilt, keinen Check-Out-Zeitpunkt genannt. Lediglich die Praktikantin und die anderen Empfangsdamen und Herren an den darauffolgenden Tagen waren freundlich. Zimmer und Lage sind sehr gut, wenn auch die Zimmer etwas antiquarisch ausgestattet sind und die Lüftung im Bad nicht funktionierte. Im SPA hat sich die ganze Zeit (ca. 2 Stunden) niemand blicken lassen und mal die liegengebliebenen Sachen wegräumt. Lobenswert zu erwähnen ist der Frühstücksservice, sensationell. Auch der Zimmerservice hat keinen Anlass zum mäkeln gegeben. Die Lage ist top. Da dies unser 1. Besuch in einem Lindner-Hotel war, werden wir trotzdem wohl wieder ausprobieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Frühstück- und Zimmerservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    SPA-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, herzliche Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich für das Lindner Hotel & Residence Main Plaza entschieden haben. Recht herzlich möchte ich mich natürlich an dieser Stelle erst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Sie haben natürlich vollkommen Recht, dass es beängstigend ist wenn man sich vorstellt man wäre selber in dem Aufzug stecken geblieben. Jedoch muss ich Ihnen mitteilen, dass wir in solch einer Situation keines Wegs „entspannt“ sind sondern alles in Bewegung setzten um den Gast so schnell wie möglich zu befreien wie auch an diesem Tag. Die aktuelle Aufzugssituation bei uns im Haus ist tatsächlich sehr angespannt und Ihren Ärger hierüber verstehen wir nur zu gut, da wir diesen vor Ort selbst tagtäglich erleben. Zu dieser Situation ist es gekommen, weil wir uns zum Wohle unserer Gäste dazu entschieden haben die Aufzugstechnik komplett zu erneuern um diese schneller und effizienter zu machen. Das hat unglücklicherweise zur Folge, dass der jeweilige Aufzug für diese Arbeiten außer Betrieb genommen werden muss und dadurch kurzzeitig ein Aufzug weniger zur Verfügung steht. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auch noch einmal zum Anlass um die Mitarbeiter gezielter zu Schulen. Liebe Carmen, wir können an dieser Stelle nur noch einmal unser Bedauern über die Serie an negativen Eindrücken ausdrücken und versichern Ihnen, dass diese negativen Ereignisse keineswegs unserem Standard entsprechen und uns regerecht peinlich sind und uns selbst höchst unzufrieden stimmen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team