- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier wurde der Lindner-Slogan abgeändert in: anders - nicht besser ! Die Mehrzahl der Mitarbeiter war sehr bemüht und engagiert. Bei der Rezeptionsmitarbeiterin die unseren Check in durchgeführt hat, hatten wir allerdings den Eindruck, dass sie total unmotiviert, lustlos und nicht im geringsten serviceorientiert war. Wir kamen gegen 14 Uhr an; sie hatte sich nicht mal die Mühe gemacht zu prüfen, ob eventuell schon ein Zimmer bezugsfertig ist sondern direkt darauf hingewiesen, dass die Zimmer erst ab 15 Uhr bezogen werden können. Unglücklich ist, dass aufgrund der baulichen Gegebenheiten die Mitarbeiter an der Rezeption ständig sitzend mit den Gästen kommunizieren. Dass Zimmer war sehr verwohnt, in die Jahre gekommen und schlecht gereinigt: Flecken auf Teppichboden und Polstern, Riss im Polster der Couch, Staub auf Leisten über Kleiderschrank, verdreckte Badlüftung, verrosteter Waschbeckenstöpsel. Im Saunabereich störte ein sehr muffiger Geruch in einer der Saunen. Die Mehrzahl der oben aufgeführten Punkte wurden bereits mehrfach in der Vergangenheit erwähnt - geändert hat sich leider nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 198 |