- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt scheint das Lindner die besten Zeiten hinter sich zu haben und eher auf einen 3-Sterne Standard abgefallen zu sein. Zimmer 6.5 mit muffigem Geruch wie auch im Gang (liegt vielleicht am Bodenpflegemittel). Im Bad Haare in der Badewanne, lockerer Klodeckel der sich verschob, Toilettenbürste fällt ab, ein Halogenstrahler defekt, zweite Lampe im Wohnraum ebenfalls defekt, Belüftung im Bad ging nicht. Ein auf das Zimmer bestelltes Essen (Burger+Pommes) wird auf einem Teller offen auf einem Wagen durch das Hotel und den Aufzug gefahren (ich hoffe im Aufzug hat keiner genießt). Im Wellnessbereich kalter Pool und nur lau temperierte Sauna, muß man bei Benutzung erst anschalten, dann dauert es hat. Dampfbad muffig. Schwarzer Marmor im ganzen Naßbereich eher zum Wasserski geeignet, zweimal fast hingefallen, die anderen Gäste hatten ebenfalls ihre Not sich ohne Kopfplatzwunde durch den Bereich zu bewegen. Kein Wirlpool. Fazit: Bei einem 4-Sterne Hotel mit einem Übernachtungspreis von 309 Euro eine nicht zumutbare Leistung. Wo ist das Housekeeping das den technischen und sauberen Zustand des Zimmers kontrolliert? (Outsourcing?) Essen offen durch das Hotel zu fahren ist ein No go ! Für den Wellnessbereich brauchte es zumindest Gummigitter um ein ausrutschen zu verhindern. Die beschriebenen Mängel wurde an der Rezeption bekannt gegeben und man versprach sich drum zu kümmern. So etwas darf jedoch in dieser Kategorie nicht passieren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Nach Rücksprache mit den betroffenen Abteilungen, haben wir einige Ihrer Punkte ganz gut nachvollziehen können. Die defekten LEDs wurden umgehend ausgetauscht. Unser Roomservice wird generell immer mit einer Glosche serviert, wurde aber beim Klingeln an Ihrer Zimmertür bereits entfernt. Seien Sie also bitte versichert, dass wir hier sowohl den hygienischen Aspekt als auch die Warmhaltung der Speisen sehr ernst nehmen. Unser Pool hat eine permanente Temperatur von 28ºC. Unsere Saunen sind so programmiert, dass sie während der gängigen Öffnungszeiten eine Grundtemperatur erreichen, um im Bedarfsfall nur noch kurz hochheizen müssen. Dies ist aufgrund unseres Nachhaltigkeitskonzeptes so gewollt, um nicht den ganzen Tag unnötig Resourcen zu verschwenden. Melden Sie sich gerne bei Ihrem kommenden Besuch bei uns, damit wir das "Vorheizen" für Sie vornehmen können, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Motto "Nicht nur besser. Anders." haben überzeugen können, hoffen aber, dass uns dies nächstes Mal gelingt. Bitte bleiben Sie uns gewogen. Beste Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza