- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
der Teppichboden war fleckig, Gäste haben den Aufzug komplett eingenässt, von den WÄnden bröcjkelte im Bad die Farbe - von aussen hui, innen weniger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anton, zunächst einmal senden wir Ihnen viele herzliche Grüße aus Frankfurt und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein, daher seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal von uns und unseren Serviceleistungen überzeugen können und Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Main Plaza Team