Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Skylineblick direkt am Main
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel am Mainufer, zentral zur Sachsenhäuser Altstadt gelegen. Leider keine Klimaanlage im Zimmer, dafür sehr geräumig mit Küchenzeile und großem Badezimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Jedes unserer Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche bei einer Außentemperatur ab 23°c automatisch aktiviert wird. Sollte es kälter ein, so ist die Kühlfunktion nicht gegeben. Nun kann ich nicht sagen ob dies während Ihres Aufenthaltes der Fall war oder ob tatsächlich ein Defekt an der Klimaanlage in Ihrem Zimmer vorlag. Bitte seien Sie versichert, dass unser Technik-Team sich diesem umgehend annehmen wird, so dass andere Gäste mit diesem Zimmer den Komfort einer Klimaanlage genießen können. Für Sie kommt unsere Hilfe leider zu spät und dafür können wir uns an dieser Stelle nur noch einmal entschuldigen. Geben Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt gerne unserem Rezeptionsteam Bescheid, wir helfen gerne direkt und versuchen solche Missstände umgehend zu beheben um Ihren Aufenthalt noch schöner zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Main Plaza Team