Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen....
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage direkt am Main Empfang an der Rezeption sehr unpersönlich - Zimmer war nicht um 15:00 Uhr fertig so mit konnten wir unsere Massage nicht, wie gebucht, in Anspruch nehmen.... Zimmer sehr groß und schön doch leider mit einem nicht definierbare Geruch.... Frühstücksraum zu klein und Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nur mittelmäßig... Hotelbar sehr teuer....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggi, zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus Frankfurt und gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre Bewertung über unser Hotel und die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Schade, dass Sie unsere Kollegen als unpersönlich empfunden haben. Dies finden wir überaus schade, denn unser Rezeptions-Team wird von unseren Gästen stets für seine persönliche und herzliche Art sehr gelobt und geschätzt. Daher bin ich sicher, dass wir diesen ersten Eindruck bei einer zweiten Chance ganz bestimmt wett machen können. Es läge uns daher sehr am Herzen, wenn SIe uns tatsächlich noch eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. An dieser Stelle können wir uns für den späten Check In nur noch einmal entschulidgen. Trotzdem unser fleißiges Housekeeping Team alles gegeben hat, sind es doch auch nur Menschen und haben an diesem Tag ein paar Minuten mehr benötigt um Ihr Zimmer für SIe herzurichten. Dass Sie dadurch auf Ihre Massage verzichtet haben, tut uns sehr leid, jedoch verstehen wir dies nicht so richtig. In unserem Wellnessbereich finden SIe sowohl Umkleidekabinen als auch Spinde und am Hotelempfang haben wir einen Kofferraum, in welchem wir unnötiges Gepäck für SIe hätten unterbringen können. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Frühstücks-Buffet freuen wir uns, wenn SIe uns mitteilen, was Sie vermisst haben. Gerne werden wir dies auf Wunsch unserer Gäste prüfen. Liebe BIggi, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Main Plaza Team