- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage direkt am Main Empfang an der Rezeption sehr unpersönlich - Zimmer war nicht um 15:00 Uhr fertig so mit konnten wir unsere Massage nicht, wie gebucht, in Anspruch nehmen.... Zimmer sehr groß und schön doch leider mit einem nicht definierbare Geruch.... Frühstücksraum zu klein und Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nur mittelmäßig... Hotelbar sehr teuer....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Biggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Biggi, zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus Frankfurt und gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre Bewertung über unser Hotel und die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Schade, dass Sie unsere Kollegen als unpersönlich empfunden haben. Dies finden wir überaus schade, denn unser Rezeptions-Team wird von unseren Gästen stets für seine persönliche und herzliche Art sehr gelobt und geschätzt. Daher bin ich sicher, dass wir diesen ersten Eindruck bei einer zweiten Chance ganz bestimmt wett machen können. Es läge uns daher sehr am Herzen, wenn SIe uns tatsächlich noch eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. An dieser Stelle können wir uns für den späten Check In nur noch einmal entschulidgen. Trotzdem unser fleißiges Housekeeping Team alles gegeben hat, sind es doch auch nur Menschen und haben an diesem Tag ein paar Minuten mehr benötigt um Ihr Zimmer für SIe herzurichten. Dass Sie dadurch auf Ihre Massage verzichtet haben, tut uns sehr leid, jedoch verstehen wir dies nicht so richtig. In unserem Wellnessbereich finden SIe sowohl Umkleidekabinen als auch Spinde und am Hotelempfang haben wir einen Kofferraum, in welchem wir unnötiges Gepäck für SIe hätten unterbringen können. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Frühstücks-Buffet freuen wir uns, wenn SIe uns mitteilen, was Sie vermisst haben. Gerne werden wir dies auf Wunsch unserer Gäste prüfen. Liebe BIggi, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Main Plaza Team