Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Arbeit
Sehr gutes Hotel, zu 99,9% seinen Preis wert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt sehr gute Lage. Die Tiefgarage ist ausreichend groß. Wer dort ist, sollte auf jeden Fall die fünf Minuten Fußweg über die Brücke auf sich nehmen. Dort gibt es nämlich "Jamies Burger"! Ein Burger-Laden, für den ich auch länger laufen würde!!!


Zimmer
  • Gut
  • An sich alles super. Mein Zimmer hatte Kühlschrank und sogar eine Mikrowelle. TOP! Geschlafen habe ich in dem Bett super! Eine Kleinigkeit, die ich aber bisher in ausnahmslos JEDEM Hotel vorgefunden habe: Duschkopf verkalkt und daher in aller Richtungen sprühend. Dazu noch: Wasser in Badewanne und Waschbecken laufen extrem schlecht ab. Sonst eigentlich alles einwandfrei!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant habe ich selbst Abends nicht ausprobiert - aber von den Kollegen nur gutes gehört! Frühstück - Sehr sehr sehr gut!!!! Auswahl überschaubar (NICHT wenig!!!) Aber alles was da war, war einwandfrei!!!


    Service
  • Gut
  • Im Grunde gibt es hier nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Alle waren super freundlich, zuvorkommend und engagiert. Wehrmutstropfen allerdings: Da ich mich auf einber Dienstreise befand und mein Arbeitgeber die Kostenübernahme noch nicht übermittelt hatte, musste ich sofort beim einchecken die kompletten Kosten für die ganze Woche vorab bezahlen - da geht schon mal schnell mehr als die Hälfte des Monatslohnes drauf! Kreditkarte besitze ich nicht-daher alles runter vom Giro-Konto! :(( Das kenne ich von anderen Hotels anders. Da hat man wenigstens Zeit, bis zur Abreise alles zu klären. Ein wenig unflexibel. Da sich während meines Aufenthaltes jedoch alles geklärt hatte, hatte ich einen Tag nach meiner Rückkehr aber das Geld wieder auf dem Konto. Ein Hin und Her, das man sich hätte sparen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier bin ich ein wenig zwiegespalten. Die Lage an sich ist super: direkt am Main, Fußläufig sind Aldi, Restaurants, etc wunderbar zu erreichen. Je nachdem wie das Zimmer liegt, hat man sein Schlaf zimmer allerdings direkt zur Straße raus - ich hatte Glück und mein Zimmer war in Richtung eines großen Platzes mit Springbrunnen gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Auch den Pool habe ich persönlich nicht genutz. Aber ebenfalls auch hier von den Kollegen das Feedback: SUPER!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wow! Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre überaus tolle Bewertung über unser Hotel. WIr freuen uns, dass Sie unser Hotel und Personal so rundum positiv erlebt haben und Ihre Eindrücke so umfangreich wiedergeben. DIes ermöglicht es uns intern auch weiterhin noch Lücken zu schließen und auf die unterschiedlichsten DInge zu reagieren. Dies bringt mich geradezu auf den von Ihnen angesprochenen Zahlungsprozess. Generell ist es tatsächlich so, dass im Optimalfall die Zahlungsmodalitäten im Voraus geklärt sind. Sollte Ihr Sekretariat aber so schnell und flexibel sein und eine Kostenübernahme während Ihres Aufenthaltes noch bereit stellen können, dann akzeptieren wir diese auch während Ihres Aufenthaltes noch sehr gerne. Ich kann Ihren Punkt vollkommen nachvollziehen und verstehe absolut das diese Situation für Sie sehr ärgerlich gewesen ist. Ich fürchte allerdings, dass es sich hierbei lediglich um ein Missverständnis gehandelt hat, versichere Ihnen aber gleichzeitig, dass ich diese Angelenheit im Team noch einmal intensiv bespreche um eine Wiederholung für die Zukunft zumindest ausschließen zu können. Unglücklicherweise hätten wir Ihnen allerdings den von der EC Karte abgebuchten Betrag auf das GIrokonto nicht wieder gutschreiben können, da diese Möglichkeit nur bei Kreditkarten besteht. Demnach wäre die einzige Möglichkeit der Rückabwicklung in Ihrem Fall eine Überweisung oder Barauszahlung gewesen. Glücklicherweise hat es letztendlich ja doch noch ein gutes Ende genommen :-) Lieber Christian, noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre tollen, offenen und ehrlichen Worte in allen Belangen! WIr freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. MIt den besten Grüßen, Ihr Main Plaza Team