- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft zur Mittagszeit checkte gerade eine Busgruppe ein. Trotzdem kamen wir nach kurzer Wartezeit an die Rezeption. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite im 16. Stock mit Skylineblick. Leider erwies sich die Suite mit einigen technischen Mängel als leicht abgewohnte Räumlichkeit. Da wir aber nur ein Doppelzimmer gebucht hatte, konnte wir darüber hinweg sehen. Der Conciergeservice war dagegen top. Freundlichst wurden wir über den besten Weg zum Weihnachtsmarkt informiert und am Abend schnellstens ein Taxi zur Veranstaltung organisiert. Leider war beim Frühstück eine gewisse Wartezeit von Nöten (wg.o.b. Busgruppe), doch der Service hatte die Lage schnell im Griff. Eine Empfehlung ist auf jeden Fall "Harrys Bar" im Erdgeschoss. Authentischer 30er Jahre Flair mit Livemusik ab 22:00 und einer top Barcrew! Die Mängel der Suite haben wir bei der Abreise angegeben und hoffen auf Nachbesserung für den nächsten Gast.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tommy, vielen herzlichen Dank für diese absolut tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und genossen haben. Herzlich bedanken möchten wir uns natürlich für das Feedback bezüglich der Mängel in dem Zimmer, dies hilft uns immer sehr uns zu verbessern. Auch geben wir gerne das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Frankfurt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße. Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza