Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, renovierungsbedürftiges Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positives: Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wenn man nett nachfragt, bekommt man ein Zimmer mit Skyline-Blick. Die Zimmer sind sehr groß und die Einrichtung ist hochwertig. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist nett und freundlich. Negatives: Die Zimmer (vor allem der Boden und die Wände) müssen dringend renoviert werden. Große Kratzer sind zu sehen. Man könnte mehr Wert auf die Sauberkeit legen. Es war sehr staubig, vereinzelte Haare auf dem Bett und im Bad wurden gefunden und die Fenster hätten dringend gereinigt werden müssen (zahlreiche Fettflecken).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kevin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, auch das Lob an die Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Recht herzlich entschuldigen möchten wir uns natürlich für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir werden dies natürlich mit unserem Housekeeping Team besprechen um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Team vom Lindner Hotel Main Plaza