- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Hotel (schon 2012) und waren wieder sehr begeistert. Für angebliche 3 Sterne sind sowohl die Servicequalität als auch das Essen im Restaurant und die Zimmer ausgezeichnet. Die Räume sind sehr modern gestaltet, Glasdusche im Zimmer, gute Matratzen, schönes Fernsehen mit vielen Programmen, kostenloser Safe, nur der Kühlschrank war defekt (auch im Zimmer von unserem Freund ging dieser nicht, scheint ein generelles Problem zu sein). An der Rezeption gibt es 2 kostenlose Internetcomputer und im Zimmer eine recht gute Klimaanlage. Das Frühstück ist sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl sehr gut. Für uns ist dieses immer noch ein gutes 4 Sterne Hotel, lediglich gibt es keinen Spa Bereich und keine Sauna. Das Parkhaus kostet 10 €/Tag (keine kostenlosen Parkplätze vorhanden), die Lage zur Autobahn A3/A5 ist sehr gut, und in 10 Minuten ist man auch mit dem Auto in der Frankfurter Innenstadt. Nur die Straßenbahn ist zu Fuß schon sehr weit entfernt, also nichts für Menschen die ohne Auto anreisen. Bezahlt haben wir bei otels.com nur 45 € mit 2-mal Frühstück, das ist eine spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Beim nächsten Besuch in Frankfurt würden wir auf jeden Fall wieder dort absteigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 253 |
Lieber Holger, es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Ihre ausführliche Bewertung danken wir Ihnen. Dem Hinweis der defekten Minibar gehen wir gerne nach und prüfen das. Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße Hendrik Engel