- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ohne ein herzlich willkommen checkte ich bereits ein. Als am ersten Abend um 22. 30 ein Fehlalarm startete und alle Gäste aus den Zimmern flüchten ließ, war kein Personal da um uns Bescheid zu geben oder zu helfen. Auch mussten die Gäste nachfragen ob sie wieder ins Zimmer können und es fehlte jegliche Entschuldigung für diese Miesere. Bei meiner Nachfrage wie ich zu meinem Seminar komme, erhielt ich einen Falschaussage die dazu führte, dass ich 15 Minuten zu spät kam. Als wir die Sitzordnung für ein Musical ansehen wollten, teilte die Dame an der Rezeption mit, dass sie den PC nicht drehen kann. Aber vielleicht gibt es ja einen Drucker??? Wir sagten daraufhin, dass wir evtl. am nächsten Tag die Karten kaufen, was für sie o. k. war. Beim Ordern hieß es dann, dass es dafür zu spät ist. Leider konnten wir die Aufführung dank Hotel Lindner nicht sehen. Als ich am Vorabend meiner Abreise die Zimmerrechnung zahlen wollte, ging das leider nicht weil noch kein Tagesabschluss gemacht war. Auch mussten wir bei jedem Gang an die Rezeption zuerst grüßen um uns bemerkbar zu machen und warteten immer mind. eine Minute. Schade, dass die Gäste?? hier nicht war genommen werden. Oder bin ich gar kein GAST?????
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |