Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Stadthotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung und fußläufiger Entfernung sowohl ins Zentrum als auch zu den Landungsbrücken/Hafen


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmässig mit dem üblichen Standard. Die Dusche ist barriefrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot ist der Pandemie geschuldet. Die frisch zubereiteten Eierspeisen waren sehr schmackhaft. Leider geht auch das Lindner-Hotel dazu über, seine Brötchen aufzubacken und so schmecken sie auch :-(. Dem Wurst- und Käseangebot fehlte es an Kreativität. Wir haben viermal gefrühstückt und die Zusammenstellung der in Folie verpackten Wurst war immer die gleiche: 1 Scheibe Salami, 1 Scheibe rohen Schinken, 1 Scheibe gek. Schinken und 1 Scheibe Putenwurst. Spätestens nach drei Tagen wird das langweilig!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer war sauber und wurden angemessen gereinigt. Allerdings mussten wir 24 Stunden auf ein Fläschchen Desinfektionsmittel warten, obwohl wir abends an der der Rezeption darum gebeten hatten. Da ist der Binnenkommunikation noch "Luft nach oben".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Lindner-Hotel liegt unweit des Wahrzeichens von Hamburg dem "Michel". Eine Bushaltestelle (200m), die S-Bahn( 8 Min Fußweg), der Hafen (10 Min Fußweg), aber auch City und Reeperbahn(jeweils 10 MIn Fußweg) sind gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Den Aspekt der internen Kommunikation werden wir in Besprechungen aufnehmen um auch hier wieder zur gewohnten Form zu finden. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen! Gruß aus dem Hohen Norden senden Dirk Peter & die gesamte Belegschaft vom Lindner Hotel Am Michel