Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Das hat Hamburg nicht verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Personal, für die Gegend und alternative Hotels viel zu teuer. Die Betten sind eine Katastrophe, Kingzisebett ist im Hotel ein Fremdwort. Doppelzimmer für Einzelpersonen, werden mit hohen Aufschlägen belegt aber die Zimmer sind nur als Einzelzimmer (Bett) vorbereitet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schlechter Schlafkomfort, habe es vorgezogen 90Prozent Stornokosten zu bezahlen und zum Hotel auf der anderen Straßenseite zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich auch auf diesem Portal die Zeit genommen haben, Ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen. Gerne gehen wir auf die Kritikpunkte ein, um Ihre Darstellung zu vervollständigen. Sie erwähnten, dass wir keine klassischen Kingsize Betten haben – dies entspricht den Tatsachen. Die Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie unterscheiden sich lediglich in der Bettenanordnung, jedoch nicht in Hinblick auf die Annehmlichkeiten. Somit hätten wir Ihnen gerne die Betten zusammen geschoben, um Ihnen auch hier entgegen zu kommen. Dies haben Sie leider abgelehnt. Da Sie sich kurz nach Anreise gegen unser Haus entschieden hatten gehen wir davon aus, dass Ihr Urteil zum Schlafkomfort sich eher auf die erwähnte Bettenkonstellation bezieht. Ebenfalls verwundert uns Ihre Anmerkung zu unserem Doppelzimmeraufpreis - waren Sie doch in anderer Bewertung grundsätzlich einverstanden damit. Auch hier gehen wir davon aus, dass wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Abschließend sei noch gesagt, dass an diesem Abend Ihr Entschluss zur Abreise zu einem Zeitpunkt kam, der einen Weiterverkauf leider nicht mehr möglich machte und wir somit anteilmäßig nur die Gebühr der Anreisenacht in Rechnung gestellt haben. Sehr geehrter Herr K., auch wir finden es schade, dass wir in all diesen Punkten nicht genügen konnten; freuen uns allerdings gleichzeitig, dass Sie eine passende Alternative gefunden und somit ein schönes Hamburg Wochenende verbracht haben! Mit freundlichen Grüßen Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel