Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich ganz gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist für unsere Zwecke ganz in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Beim Eintreten roch es unangenehm aus der Toilette. Das Zimmer ist recht klein und sparsam möbiliert. Das Bad besitzt nur eine Badewanne mit hohem Rand und der Boden der Wanne war etwas glatt. Im Frühstücksraum gab es einen kleinen Stau. gegen 09 Uhr da vielleicht zu wenig Plätze vorhanden sind. Mir missfiel besonders der Haushaltstoaster, der war am Frühstücksbuffet etwas deplaziert da viel zu langsam!! Ein Durchlauftoaster wäre praktischer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Anreise gern einen Hinweis im Bezug auf die Badewanne, alternativ zeigen wir Ihnen dann auch unsere Zimmer mit einer Dusche. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks haben wir an die Kollegen im Restaurant weitergeleitet. Diese werden sich Ihre Vorschläge gern ansehen und intern besprechen. Grüße aus der Hamburger Neustadt Das Team vom Lindner Hotel Am Michel