- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist für unsere Zwecke ganz in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Beim Eintreten roch es unangenehm aus der Toilette. Das Zimmer ist recht klein und sparsam möbiliert. Das Bad besitzt nur eine Badewanne mit hohem Rand und der Boden der Wanne war etwas glatt. Im Frühstücksraum gab es einen kleinen Stau. gegen 09 Uhr da vielleicht zu wenig Plätze vorhanden sind. Mir missfiel besonders der Haushaltstoaster, der war am Frühstücksbuffet etwas deplaziert da viel zu langsam!! Ein Durchlauftoaster wäre praktischer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Anreise gern einen Hinweis im Bezug auf die Badewanne, alternativ zeigen wir Ihnen dann auch unsere Zimmer mit einer Dusche. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks haben wir an die Kollegen im Restaurant weitergeleitet. Diese werden sich Ihre Vorschläge gern ansehen und intern besprechen. Grüße aus der Hamburger Neustadt Das Team vom Lindner Hotel Am Michel