- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liebes Lindner Team, wir waren enttäuscht, Ihre Internet-Seiten vermittelt ein anderes Bild, als das Hotel wirklich ist. Kein Hinweis auf das offene Badezimmer, aus diesem grund hatte ich zahlreiche andere Hotels verworfen, die es nämlich erwähnt bzw. abgebildet hatten. Ich hatte ich der Buchung ein Zimmer mit zwei separaten Betten bestellt, dann erfuhr ich bei der Ankunft, es gibt nur zwei separate Matrazen, schade, das hätten Sie uns auch vorher sagen können. Zum Fühstück war das Hotel so überfüllt, dass wir lediglich noch auf der terrasse einen Platz finden konnten, leider gab es da keine Bedienung, die den Tisch hätte abräumen können. Alle vom Personal waren wirklich bemüht und freundlich, leider nur zu wenige. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt in keiner Weise, somein Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Arnd Mühle arnd. muehle@lbb. de
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |