- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut gelegenes Haus mit den üblichen Standards und Vorzügen eines guten Business (Ketten-) Hotels. Man sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen, da sonst trotz Verkehrsberuhigung kein erholsamer Schlaf mit geklapptem Fenster möglich ist (z. B. ständiges An- und Abahren von Taxen, Nachtschwärmer etc.). In der Toilette lagen auf dem Boden lange schwarze Haare (von wem auch immer). Die Buchung über einen Reiseveranstalter ist i. d. R. günstiger als direkt im Hotel oder über die übl. Buchungsportale. Die Frühstücksauswahl ist sehr vielfältig, allerdings ist der Preis - wenn nicht inkludiert - m. E. überteuert. Trotz hochwertiger WMF-Kaffemaschine war es nicht möglich, Cafe oder Espresso mit Crema zu erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese Hinweise! Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Aufenthalt auf Ihren Zimmerwunsch an; wir versuchen unser Möglichstes, diesem Wunsch gerecht zu werden. Auf ein baldiges Wiedersehen hofft Das Lindner Hotel Am Michel