Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Erfüllt nicht alle Erwartungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gut gelegenes Haus mit den üblichen Standards und Vorzügen eines guten Business (Ketten-) Hotels. Man sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen, da sonst trotz Verkehrsberuhigung kein erholsamer Schlaf mit geklapptem Fenster möglich ist (z. B. ständiges An- und Abahren von Taxen, Nachtschwärmer etc.). In der Toilette lagen auf dem Boden lange schwarze Haare (von wem auch immer). Die Buchung über einen Reiseveranstalter ist i. d. R. günstiger als direkt im Hotel oder über die übl. Buchungsportale. Die Frühstücksauswahl ist sehr vielfältig, allerdings ist der Preis - wenn nicht inkludiert - m. E. überteuert. Trotz hochwertiger WMF-Kaffemaschine war es nicht möglich, Cafe oder Espresso mit Crema zu erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese Hinweise! Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Aufenthalt auf Ihren Zimmerwunsch an; wir versuchen unser Möglichstes, diesem Wunsch gerecht zu werden. Auf ein baldiges Wiedersehen hofft Das Lindner Hotel Am Michel