Alle Bewertungen anzeigen
Regio (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Erhebliche Verbesserung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Frühbucher -3.10.14 für die Silvesterzeit hätte ich sofort erwarten können,daß ich auf das Silvesterpaket hingewiesen werde. Durch Zufall habe dies erfahren und sofort die Änderung veranlasst. Anreise ein Tag vor dem Paketangebot - bis 01.01.15. (zwei Buchungsnummern). Am 30. 12. wurden wir als Abreisende angesehen. Durch Zufall habe ich dies erfahren und sofort bei der Service-Kraft reagiert. Auch durch Zufall hat die Hausedame der Pflegekraft dies bestätigt. Ich hatte den Eindruck, daß wir ein kleines Zimmer für eine Nacht erhielten (im 2. OG.) Toll war, dass der Fahrstuhl ständig zu hören war. Ob meine Anreise im Mai (Theaterbesuch) ihr Hotel erneut angesteuert wird, muss ich mir überlegen.. Das Silvestermenü war gut gedacht, aber leider schlechter als erwartet. Lammfleisch - lauwarm, Rotkohlröllchen kalt, muffliger älterer Koch - nicht hilfsbereit- das Mousse au Chocolat viel zu steif - wie eine weiche Tafelschokolade -. Nur die Kartoffelbällchen waren heiß. Rest erspare ich mir. Noch was: "Eine Duschanlage mitten im Raum - direkt neben Betten- sodass Kopf im Badezimmer liegt ist für Vertreter die nur eine Nacht bleiben Ok; aber nicht für eine Silvesterzeit (29.12 -01.01.2015) . Information über hauseigene Party (glaube im 7.OG) fehlte. Schade. Der Eindruck ist nicht positiv. Nur das Frühstück war gut. 22,00 sind aber doch übertrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regio
    Alter:71+
    Bewertungen:2