- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
7-stöckiges **** Hotel in zentraler Lage in einer nicht so schönen Gegend. Reeperbahn und Hanseviertel fußläufig gut erreichbar. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist ca. 8 Geh-min entfernt. Die Parkplatzsituation im U-Geschoß (25€/Tag) war bei Ankunft am Sa sehr angespannt. Sehr hilfreich: Die zwei Türen zum Hoteleingang in der Tiefgarage öffnen automatisch. Als Parkplatz-Alternative bietet sich das ca. 150 m entfernte Parkhaus von MotelOne und Adina an (18€/Tag). Uns wurde zunächst ein Zimmer (gebucht First-Class-Zi) im 1. Stock und zur Straßenseite (Kopfsteinplaster!) direkt über den Eingangs-bereich zugewiesen. Auf unsere Bitte hin haben wir ein Zimmer im 7. Stock zur Rückseite erhalten. Für das Frühstück mussten wir uns vorab für ein von drei Zeitfenstern entscheiden. Sauna- und Fitness-Bereich haben wir nicht genutzt. Negativ:
Merkliche Kulenbildung bei einer der zwei Matratzen im Doppelzimmer. Durch eigenhändiges horizontales und vertikales Drehen konnte etwas Abhilfe geschaffen werden. Trotz ausgeschalteter Klimaanlage drangen Strömungsgeräusche von dem Deckenauslass in den Raum.
Insgesamt sehr aufmerksames und freundliches Personal. Vor allem im Frühstücksbereich.
Zentrale Lage. Die Gegend ist nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uli, vielen Dank für Ihre Bewertung! Vielen Dank auch, dass Sie sich bei Anreise gemeldet haben und wir Ihrem Zimmerwunsch gerecht werden konnten. So können wir versuchen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß aus der Hamburger Neustadt Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel