Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

7-stöckiges **** Hotel in zentraler Lage in einer nicht so schönen Gegend. Reeperbahn und Hanseviertel fußläufig gut erreichbar. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist ca. 8 Geh-min entfernt. Die Parkplatzsituation im U-Geschoß (25€/Tag) war bei Ankunft am Sa sehr angespannt. Sehr hilfreich: Die zwei Türen zum Hoteleingang in der Tiefgarage öffnen automatisch. Als Parkplatz-Alternative bietet sich das ca. 150 m entfernte Parkhaus von MotelOne und Adina an (18€/Tag). Uns wurde zunächst ein Zimmer (gebucht First-Class-Zi) im 1. Stock und zur Straßenseite (Kopfsteinplaster!) direkt über den Eingangs-bereich zugewiesen. Auf unsere Bitte hin haben wir ein Zimmer im 7. Stock zur Rückseite erhalten. Für das Frühstück mussten wir uns vorab für ein von drei Zeitfenstern entscheiden. Sauna- und Fitness-Bereich haben wir nicht genutzt. Negativ:


Zimmer
  • Eher gut
  • Merkliche Kulenbildung bei einer der zwei Matratzen im Doppelzimmer. Durch eigenhändiges horizontales und vertikales Drehen konnte etwas Abhilfe geschaffen werden. Trotz ausgeschalteter Klimaanlage drangen Strömungsgeräusche von dem Deckenauslass in den Raum.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt sehr aufmerksames und freundliches Personal. Vor allem im Frühstücksbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage. Die Gegend ist nicht so toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, vielen Dank für Ihre Bewertung! Vielen Dank auch, dass Sie sich bei Anreise gemeldet haben und wir Ihrem Zimmerwunsch gerecht werden konnten. So können wir versuchen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß aus der Hamburger Neustadt Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel