- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel mit angenehmen Flair und schönen Zimmern. Allerdings doch etwas hohe Preise. Aber ideal mit kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten.
Gute Betten. W-Lan. Fernseher. Alles was man braucht. Nur die Lindner Einmalhausschuhe sind eher für kleine/schmale Füße gedacht. Mir waren diese deutlich zu eng!
Wir hatten nur Frühstück, aber das war von den Speisen her in Ordnung und gut. Allerdings ist ein Nachteil, dass es doch recht hektisch am Morgen zu geht (so zwischen 8:30 Uhr und 10 Uhr) mit entsprechendem Geräuschpegel. Das macht ein ruhiges Frühstücken leider nicht so ganz möglich. Außerdem ist der Frühstückssaal meiner Meinung nach für das Hotel in der Größe zu klein. Es kam vor, dass einige Gäste draußen warten mussten, weil noch kein Platz im Raum frei war. Daher zwei Sonnen Abzug.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
100m vom Hamburger Michel entfernt. In 10min zu Fuß an den Landungsbrücken. In 5min zu Fuß an einem Eingang von Plaanten und Bloomen. In 20min zu Fuß zur Elbphilharmonie. Lage ist super. Vom Bahnhof nur 4 Bushaltestellen entfernt. Busfahrt von 4-6min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joh |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joh, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre offenen Worte, die wir gerne entgegen nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gruß aus der Hamburger Neustadt Dirk Peter & die Belegschaft vom Lindner Hotel Am Michel