- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberes Hotel in super Lage. Freundliches Personal. Qualitativ super Frühstück, dafür etwas weniger Auswahl, jedoch völlig ausreichend. Nun zu den Kritikpunkten. Das offene bad war optisch sehr schön jedoch war hier, als auch auf der Toilette keine Fußbodenheizung. Der Boden war daher sehr sehr kalt und auch so hat man gefroren wenn man sich dort aufhielt (da hat auch die Heiz Lampe an der Decke nichts gebracht) . Die Lüftung im Zimmer war unerträglich laut, auch auf kleinster Stufe. Im Fitness Raum hat es sehr unangenehm gerochen, sodass die sporteinheit auch entfallen ist. Eine aufs Zimmer bestellte Pizza zu normaler Abend essen Zeit (18 Uhr) war eine fertige TK Pizza und diese war auch noch zu lange im Ofen. Kaum essbar und das ganze für 14€. Für den Angebotspreis war das Hotel ok, zum normalen Preis gibt es in Hamburg jedoch deutlich bessere Alternativen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und diese konstruktive Kritik, die wir gerne aufgenommen haben. Es ist vollkommen richtig, dass unsere Zimmer nicht über eine Fußbodenheizung verfügen. Eventuell haben Sie unsere Gästepantoffeln übersehen, die auf jedem Zimmer - mit einem flauschigen Bademantel - zur Verfügung stehen. Wir wissen auch nicht genau, ob Sie Ihre Erfahrung bezüglich der Pizza vor Ort mit uns geteilt haben. In diesem Fall wären wir Ihnen gerne entgegen gekommen. Wir freuen uns aber, dass unser Frühstücksbuffet und unsere Gastfreundschaft so positiv in Erinnerung bleiben werden und hoffen, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel