Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberes Hotel in super Lage. Freundliches Personal. Qualitativ super Frühstück, dafür etwas weniger Auswahl, jedoch völlig ausreichend. Nun zu den Kritikpunkten. Das offene bad war optisch sehr schön jedoch war hier, als auch auf der Toilette keine Fußbodenheizung. Der Boden war daher sehr sehr kalt und auch so hat man gefroren wenn man sich dort aufhielt (da hat auch die Heiz Lampe an der Decke nichts gebracht) . Die Lüftung im Zimmer war unerträglich laut, auch auf kleinster Stufe. Im Fitness Raum hat es sehr unangenehm gerochen, sodass die sporteinheit auch entfallen ist. Eine aufs Zimmer bestellte Pizza zu normaler Abend essen Zeit (18 Uhr) war eine fertige TK Pizza und diese war auch noch zu lange im Ofen. Kaum essbar und das ganze für 14€. Für den Angebotspreis war das Hotel ok, zum normalen Preis gibt es in Hamburg jedoch deutlich bessere Alternativen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und diese konstruktive Kritik, die wir gerne aufgenommen haben. Es ist vollkommen richtig, dass unsere Zimmer nicht über eine Fußbodenheizung verfügen. Eventuell haben Sie unsere Gästepantoffeln übersehen, die auf jedem Zimmer - mit einem flauschigen Bademantel - zur Verfügung stehen. Wir wissen auch nicht genau, ob Sie Ihre Erfahrung bezüglich der Pizza vor Ort mit uns geteilt haben. In diesem Fall wären wir Ihnen gerne entgegen gekommen. Wir freuen uns aber, dass unser Frühstücksbuffet und unsere Gastfreundschaft so positiv in Erinnerung bleiben werden und hoffen, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel