- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, saubere Zimmer. Großer Schreibtischbereich = wichtig für Geschäftsreisende. Exzellentes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich war jetzt das zweite Mal hier und werde sicher gerne wiederkommen. Im Dezember ist es nur ein kurzer Fußweg zum besonders stimmungsvollen WEihnachtsmarkt auf der Fleetinsel.
Größe und Ausstattung sind sehr angemessen. Ich freue mich besonders über den großen Schreibtisch, da ich viel im Zimmer arbeite. Auch gut, daß es eine Kaffeemaschine gibt.
Das Essen ist sehr schmackhaft und gut. Das Angebot im Roomservice könnte etwas breiter sein - mehr leichtere Gerichte.
Doppelte Anzahl Sonnen für das Personal! Sehr freundlich und hilfsbereit, immer aufmerksam. Ich bin spät angereist, war hungrig und die Küche hatte schon geschlossen. Der Herr an der Rezeption hat dann gleich einen Pizzaservice für mich organisiert. Man hat das Gefühl, daß die Angestellten gerne hier arbeiten und das überträgt sich auf ihren Umgang mit den Gästen.
Relativ zentral gelegen, gute Anbindung an das S-/U-Bahn System.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |