- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel für Städtereise Nettes und hilfsbereitest Personal, Frühstück gut, aber Zimmer zu klein und Badezimmer im Zimmer
Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist ohne Türen im Zimmer integriert. Das fand ich nicht gut. Das WC hat eine Tür ist eine innenliegende kleine Kammer , man sollte keine Platzangst haben. Das Notlicht stört die gesamte Nacht, da weder Tür zwischen Eingangsflur und Zimmer, noch zwischen Bad und Zimmer. Wir sind gewohnt, bei Lindner als, regelmässige Gäste z.B ein Wasser als Aufmerksamkeit des Hauses vorfinden, nicht so im Lindner HH. Wasser 4,50 €! Welche ein Unterschied unsere nächste Station das Linder auf Sylt Wasser, Sekt und Chrunchys.. Auf Sylt fühlt man sich zu Hause, in HH als zahlender Kunde.
Haben nur das Frühstücksbüfett bewertet.
In 20 Minuten in der Hafen City zu Fuss, der Michel und das Portugieser Viertel mit tollen Restaurants in 5 Minuten erreichbar, Grossneumarkt ist auch nicht weit. Alles,fussläüfig erreichbar, S -Bahn. Zentraler geht s nimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hamburg hat viel zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Christel, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Hinweise: wir werden uns bei den Kollegen in Wenningstedt ein paar Tipps einholen ;) Schön, dass Sie da waren! Es grüßen aus der Hansestadt Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel