Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel war vormals weit besser!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel in guter Lage am Michel, nicht unmittelbar mit S- oder U-Bahn erreichbar, internationales Publikum, alle notwendigen Einrichtungen für angenehmen Kurzaufenthalt, Zimmer recht geräumig und sauber


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung etwa 25 qm, tadellose Einrichtung, alles vorhanden, gut gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war miserabel: Zwar alles vorhanden, aber Samowar für Teewasser leer und nicht aufgefüllt, zudem verschimmelter (!) Marmorkuchen auf dem Buffet. Entweder wird am Personal gespart, dass es so etwas nicht bemerkt, oder das Personal ist uninteressiert. Ich habe übrigens trotz Schimmel den vollen Preis für das Frühstück bezahlen dürfen. Tipp: gehen Sie zum Bäcker quer gegenüber!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich bin zum fünften oder sechsten Mal im Hotel gewesen und stelle leider fest, dass es mit dem Service etwas abwärts geht. Der Fehler an der Rezeption, mich wegen Armyjacke und Basecap für einen Taxifahrer zu halten, anstatt meine Bitte zu verstehen, mir ein Taxi zu rufen, darf nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt ebenso wie Hafen fussläufig erreichbar, diverse kleine Lebensmittelläden für Selbstversorgung in der Nähe, ebenso Bäcker


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:32