Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war drei Nächte dort, die Zimmer sind schön eingerichtet. Leider ist das Badezimmer offen und wenn man nicht als Pärchen reist ist das Duschen eine Katastrophe. Man sieht alles... Die Betten sind wirklich groß aber leider auch sehr weich und etwas durchgelegen. Es gab einen wasserkocher, Tee, Kaffee, Kaffeesahne, Zucker, tassen und Löffel. Aufgefüllt wurden hier nur tassen und Löffel, weder Zucker noch Kaffee oder kaffeesahne wurden aufgefüllt. Für 4 Sterne und den Preis wirklich absolut unzureichend. Das Personal war zum Teil nett aber auch zum Teil einfach unfreundlich. Man hatte das Gefühl, dass man einen schnell loswerden will obwohl man nur fragen bzgl. Des Service stellt. Ich verstehe, dass es zu Coronazeiten schwierig ist aber wenn ich mit Maske und Scheibe den Gast trotzdem loswerden will sollte das Hotel erst gar nicht geöffnet werden. Gewisse Freundlichkeit und Service kann man auch in diesen Zeiten erwarten was aber leider manche Mitarbeiter des hotels nicht verstanden haben. Sehr sehr enttäuschend! Das Frühstück wird momentan nicht in Buffet Form serviert, was selbstverständlich ist, jedoch kann man auf einem kleinen Zettel ausfüllen wie viele Brötchen man möchte oder welchen Aufschnitt. Sorry aber dafür 25 Euro zu zahlen ist ein absoluter Witz! Naja alles in allem war der Aufenthalt angenehm aber keine 4 Sterne wert. Hoffentlich bekommt das hotel ihr altes Niveau wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns herzlichst für Ihren Besuch und Ihre detaillierte Bewertung, die uns erreicht hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat und Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Da Sie abschließend unser altes / gewohntes Niveau ansprechen gehen wir davon aus, dass Sie bereits unser Gast waren und durchaus einen anderen Service Standard von uns gewohnt sind. Dies verblüfft uns ehrlich gesagt leicht, da Ihre Kartei keine vorherigen Aufenthalte in unseren Häusern erkennen lässt. Vielleicht waren Sie zu diesem Zeitpunkt in Begleitung oder unter einem anderen Namen registriert. Nichtsdestotrotz sind wir vollkommen Ihrer Meinung, dass auch die aktuellen Herausforderungen unserer Gastfreundschaft keinen Abbruch tun sollten und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Eindruck. Wir hatten für Sie eine Reservierung für ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung erhalten. Vor allem unsere einzelreisenden Gäste sind von dem Designelement des offenen Bades sehr angetan. Aber auch in dieser Hinsicht verstehen wir, dass diese Besonderheit nicht jeden Geschmack treffen mag und bieten wir Gästen bei einem Hinweis – ob vor Anreise oder nach Verfügbarkeit auch gerne kurzfristig vor Ort – einen Zimmerschnitt, der mehr Privatsphäre bietet. Wie Sie auch anmerkten, hat die Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams oberste Priorität und haben wir somit unseren Frühstücksaufbau überdacht, um diesen Auflagen und Empfehlungen gerecht werden zu können. Diese Sonderregelung bieten wir aktuell allerdings – anstatt der üblichen EUR 25,00 - zu einem Sonderpreis von EUR 12,50 pro Person an. Wir hoffen auch in dieser Hinsicht und in absehbarer Zukunft unser gewohntes und reichhaltiges Frühstücksbuffet wieder anbieten zu können – und überhaupt recht bald wieder in vollem Umfang und gänzlich unbeschwert für unsere Gäste da sein zu können! Lieber Gast, wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und so auch unsere nächsten Schritte zurück in die Normalität begleiten – bleiben Sie gesund! Herzlichst Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel