Alle Bewertungen anzeigen
Ralf-Eric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Hotel, toller Service, Ruhige lage.....
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Nach Problemen mit der Buchung durch Expedia, hat das Hotel vor Ort Super reagiert, das Personal hat dann noch ein Zimmer zum gleichen Buchungspreis zur Verfügung gestellt. Jenes hat auch gute Ausflugstipps oder besorgt Tickets wie zum Beispiel zum Eishockey. Weiter hat auch das Personal Ausdrucke und Wegbeschreibungen für die Ausflüge und Tipps. Ort: Das Hotel befindet sich in einer Verkehrsberuhigten- Zone, in der Nähe gibt es einen Supermarkt und einen Bäcker. Im Umkreis von ca. 500m ist der Eingang zur S. und U-Bahn, der Weg zur Reeperbahn, zum Michel oder Hafen ist auch nicht so weit. Zimmer: Die Zimmer sind außergewöhnlich ausgestatte mit Bildern der Stadt, am schönsten war das offen gestaltet Bad mit der Gläserne Dusche. Hier gab es mehrere Sitzmöglichkeiten und eine Kaffeepad Maschine. Das Restaurant bietet ein offengestallten Raum mit kleinen Nischen: Das Frühstücksbuffet hat mehr Geboten als man zum Frühstück einnehmen kann, man kann dort mehrere Stunden verbringen und findet jedes Mal was neues. Es gibt eine riesige Auswahl an Kaffees und Tees, viele unterschiedliche Eierspeisen, eine große Brot und Obst Auswahl, es gibt auch einen Tisch nur mit Halal-Produkten. Die Sauberkeit an den Tischen lässt ein wenig zu wünschen übrig bei dem großen Andrang am Wochenende. Wellness: Auch der Wellness Bereich ließ keine Wünsche offen, dieser befindet sich mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt auf der Dachterrasse, hier gab es mehrere Saunas und ein Dampfbad, Handtücher und Bademäntel sind vor Ort. Nachteil: Es gibt keine Direkten Parkplätze vor Ort, hier ist ANWOHNER-ZONE. Das Hotel bietet kostenpflichtige Plätze in der Tiefgarage an.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf-Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf-Eric, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung, die Sie unserem Hause gegeben haben! Es freut uns zu vernehmen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Allerdings haben Sie uns in gewissen Apsekten bestimmt mit einem anderen Haus verwechselt, denn wir haben auf unserem Frühstücksbuffet keine separate Ecke mit Halal-Produkten. Grundsätzlich bieten wir glutenfreie Backware, so wie laktosefreie Produkte, an. Unser Küchenchef und sein Team kümmern sich aber bei rechtzeitger Ankündigung gerne um die Beschaffung solcher Sonderprodukte. Mit freundlichem Gruß Das Team vom Lindner Hotel Am Michel