Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider fragte niemand in diesen Zeiten ob man geimpft, genesen oder getestet ist! Bei so vielen Menschen die da täglich ein und aus gehen fanden wir das nicht gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok und sauber aber nix besonderes , zur Straße gelegen sehr laut, wenn man die Fenster geschlossen hielt ( möchte man das im August?) ging es mit der Lautstärke. Also darauf achten das die Zimmer zum Innenhof liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, eigentlich alles vorhanden, aber viel zu viele Menschen die drängeln. Keine schöne Atmosphäre. Man hat das Gefühl des großen schnellen Abfütterns. Die Mitarbeiter waren dort aber sehr nett und tapfer!


    Service
  • Schlecht
  • Nur zwei Sterne, da wir einen Hund mit dabei hatten und so natürlich auch extra 19€ pro Tag bezahlt haben. Es gab aber kein Körbchen, Näpfe etc. Ist normalerweise so üblich im Hotel. Das wurde einfach beim Auschecken ignoriert als wir es erwähnten. Sehr schwache Leistung! Tiefgarage mit 25€ pro Tag viel zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für touristische Zwecke gut, da Sehenswürdigkeiten wie Michel ,Hafen,Reperbahn etc gut zu Fuß erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider war Corona bedingt ( merkwürdig… da es ja sonst niemand dort zu interessieren schien) der Fitness und Spabereich zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es gibt wohl einige Punkte, die wir noch einmal überdenken sollten. Wir werden Ihre Hinweise mit den Abteilungsleitern besprechen um hier einen anderen Service zu bieten. Auch Ihre Anmerkung zum Impfstatus werden wir anbringen. Es ist unser ausdrücklicher Wunsch dies bei der Anreise abzufragen und ggf. zu prüfen und das Empfangsteam wird umgehend zu diesen Abläufen zurück finden! Es grüßen Dirk Peter & die gesamte Crew vom Lindner Hotel Am Michel