- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, in zentraler Lage. Sehr gute Verkehrsanbindung, vom Hotel sind alle Touristischen Ziele gut zu Fuß zu erreichen. Mit der Buslinie 112 ist das Hotel vom HBF Rtg- Övelgönne schnell zu erreichen. Das Hotel ist in einem super Zustand und die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist üppig und für jeden Geschmack treffend. Als Tipps können wir bei Sonnenschein einen Ausflug nach Övelgönne an den Elbstrand ( Buslinie 112 bis zur Endstation Övelgönne ) und das Restaurant Zum Alten Senator ( schräg gegenüber des Hotels ) nennen. Der Sandstrand ist sehr schön und bietet eine super Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen. Das Restaurant überzeugt durch eine sehr gute Speisenauswahl zu humanen Preisen. Die Portionen sind reichhaltig und das Personal ist sehr höflich.
Super Zimmer in passender Größe, zumindest für unsere Zwecke. Die Ausstattung war modern und in einem tadellosem Zustand.Das offene Bad ist ein echter Hingucker, die Wassertemperatur war auch zu jeder Zeit konstant. Was sehr positiv zu werten ist, ist das Sky Bundesliga kostenlos zu Empfangen ist. Die Minibar ist ansprechend zu den üblichen Preisen gefüllt. Kaffee und Tee stehen für jeden Gast kostenlos bereit.
Die von uns genutzten Gastronomiebereiche wie das Frühstücksbuffett und die Lacoon Bar überzeugten auch mit nettem und kompetenten Personal. Es wurde auch wenn es zu den Frühstückzeiten am Sonntag war großer Wert auf die Höflichkeit gelegt. Die Preise in der Bar waren angemessen. Was uns leider auffiel war, dass es keine Behälter für die Tischabfälle beim Frühstück gibt. Was aber kein Problem war, es gibt genug Untertassen ;-)
Im Hotel überzeugte in allen Bereichen ein super nettes und kompetentes Personal. Es gab für alles ein offenes Ohr und schnelle Hilfe. Das Personal der Rezeption überzeugte auch durch spontane übernahme Hausmeisterlicher Tätigkeiten.
Wie schon beschrieben sind alle Touristischen Ziele wie Hafen, Alster, Jungfernstieg, Mönkenbergstr. usw. super zu Fuß zu erreichen. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche kleine Restaurants und Bistros.Wenn man mal die Orientierung verliert kann man sich den Michel als Orientierung nehmen, dann ist das Lindner auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |