- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch Sie haben ein gut eingerichtetes Hotel, wie viele andere Häuser. Den Unterschied machte das Personal. Ich empfand es als äußerst freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Sie könnten es dem Erstnutzer einfacher machen, die Klimaanlage auszuschalten. Ich habe einige Zeit benötigt, um die Einstellung zu verstehen. Die sich nach außen öffnende Duschtür ist wenig durchdacht. Im Schwenkbereich ist der Boden immer ein "Schwimmbad". Der Zugang zum offenen Badbereich ist vor der Duschtür damit tabu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr über Ihre Anmerkung gefreut! Und Sie haben recht; wir und unsere Marktbegleiter haben alle schöne Produkte - jedoch freuen wir uns, wenn das 'Wir' Gefühl nicht nur in den Büros und in der Kantine gelebt wird, sondern sich auch auf unsere Gäste überträgt. Wie der Engländer so schön sagt: ein kleines Stückchen 'home away from home'! Klasse, wenn auch Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne jederzeit wieder! Mit freundlichem Gruß aus der Neanderstraße Das Team vom Lindner Hotel Am Michel