Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Lindner Hotel am Michel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, weil der Waschraum offen ist und jeder beim waschen zusehen bzw. mithören kann. Nachteilig besonders in der Nacht mit Gang zur Toilette. Morgens um 9.00 Uhr wurden wir vom Reinigungspersonal geweckt. 40 Euro Frühstückskosten sind eine absolute Frechheit, zumal das Angebot sehr eingeschränkt war. Die Mitarbeiter waren 400 Euro Jobber und hatten keinen Bock. Tisch abräumen oder eindecken Mangelware. Schlechte Organisation im gesamten Gastrobereich!! Für diesen saftigen Hotelpreis kann und muss man mehr verlangen. Kein kostenloses W-Lan und in der Sauna betrunkenen Schweden die alle Gäste vertrieben haben. In Hamburg meint man kräftig abzocken zu können und das mit wenig Leistung zu verbinden. Das wird sich rächen! Viele Leute wollen nicht mehr kommen. Mein Urteil ist befriedigend für dieses 3 Sterne Hotel . Ach ja: Parkgebühren sind auch noch saftig. Absolut Kundenunfreundlich wie viele andere Hotels in HH auch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1