- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, weil der Waschraum offen ist und jeder beim waschen zusehen bzw. mithören kann. Nachteilig besonders in der Nacht mit Gang zur Toilette. Morgens um 9.00 Uhr wurden wir vom Reinigungspersonal geweckt. 40 Euro Frühstückskosten sind eine absolute Frechheit, zumal das Angebot sehr eingeschränkt war. Die Mitarbeiter waren 400 Euro Jobber und hatten keinen Bock. Tisch abräumen oder eindecken Mangelware. Schlechte Organisation im gesamten Gastrobereich!! Für diesen saftigen Hotelpreis kann und muss man mehr verlangen. Kein kostenloses W-Lan und in der Sauna betrunkenen Schweden die alle Gäste vertrieben haben. In Hamburg meint man kräftig abzocken zu können und das mit wenig Leistung zu verbinden. Das wird sich rächen! Viele Leute wollen nicht mehr kommen. Mein Urteil ist befriedigend für dieses 3 Sterne Hotel . Ach ja: Parkgebühren sind auch noch saftig. Absolut Kundenunfreundlich wie viele andere Hotels in HH auch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |