- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Standort, freundlicher Empfang. Wenn man den Reisegrund zugrunde legt: Silvester, Jahreswechsel 2021/22 in Hamburg zu erleben, dann war der Jahreswechsel in diesem Hotel sehr kleinlich gehandhabt. Obwohl wir das Silvestermenü gebucht hatten, war für den Jahreswechsel kein Glas Sekt von Seiten des Hotels vorgesehen!!! Das sollte man sich bitte selbst bestellen??? Aufgrund fehlender Deckel waren die warmzuhaltenden Speisen oft lauwarm bis kalt! Die Frühstückvariation war immer gleich. Nicht akzeptabel ist ein Wartungsservice der Stromanlage nicht rechtzeitig anzukündigen! Wir haben an diesem Tage die Information hierüber per Handzettel um 22.45 Uhr in unserem Zimmer vorgefunden, obwohl wir am Empfang mit Begrüßung vorbei gelaufen sind. Um 23.00 wurde der Strom abgeschaltet!!! Das ist ein Meisterstück des Managements.
Guter Standard.
Die Suppe am SiIvesterabend war kalt, Speisen lauwarm. Siehe Bemerkung Hotelbewertung.
Bis auf eine Ausnahme, war der Service gut. Man hatte bei einer Dame das Gefühl sie behandelt die Gäste von oben herab, arrogantes Verhalten.
Das war alles OK.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elaine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir freuen uns, dass Sie - bis auf die erwähnten Vorkommnisse - einen schönen Jahreswechsel bei uns hatten. Möge 2022 uns gut gesonnen sein und bleiben Sie gesund! Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel