Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margareta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmäßiges Stadthotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt relativ zental. Man kann zu Fuß ganz gut zur Stadtmitte laufen. Der Empfang war ziemlich reserviert. Auf Wünsche oder Probleme wird nicht entsprechend eingegangen. Da muss man schon intensiv nachfragen. Die Sauberkeit im allgemeinen ist ganz ok. Jedoch fanden wir das Hotel nicht so gemütlich. Das Badezimmer weil es ja offen ist, ist beim duschen zu kalt. Auch die Klimaanlage ist eine ziemlichen Katastrophe. Im Zimmer war schlechte Luft. Nichts für Allergieker. Auf der Toilette dürften die Wände wohl mal geputzt werden. Das Frühstück war auch nur ok. Wir haben in 4 Sterne Hotels schon wesentlich besser gegessen. Die Bedienung wirkte ziemlich lustlos. Es kommt natürlich immer darauf an, was für Ansprücke man hat und für den Preis kann man vielleich auch nicht mehr erwarten. Wir fanden das Hotel nicht so prickelnd, haben aber den Aufenthalt in Hamburg trotzdem sehr genossen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margareta
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margret, wir bedanken uns für Ihren Besuch und diese ehrlichen Worte. Wie schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie auch wir es uns gewünscht hätten! Diese konstruktive Kritik werden wir aber aufgreifen und während Schulungen einfließen lassen um so wieder zu unserer gewohnten Form zu finden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Das Team vom Lindner Hotel Am Michel