- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt relativ zental. Man kann zu Fuß ganz gut zur Stadtmitte laufen. Der Empfang war ziemlich reserviert. Auf Wünsche oder Probleme wird nicht entsprechend eingegangen. Da muss man schon intensiv nachfragen. Die Sauberkeit im allgemeinen ist ganz ok. Jedoch fanden wir das Hotel nicht so gemütlich. Das Badezimmer weil es ja offen ist, ist beim duschen zu kalt. Auch die Klimaanlage ist eine ziemlichen Katastrophe. Im Zimmer war schlechte Luft. Nichts für Allergieker. Auf der Toilette dürften die Wände wohl mal geputzt werden. Das Frühstück war auch nur ok. Wir haben in 4 Sterne Hotels schon wesentlich besser gegessen. Die Bedienung wirkte ziemlich lustlos. Es kommt natürlich immer darauf an, was für Ansprücke man hat und für den Preis kann man vielleich auch nicht mehr erwarten. Wir fanden das Hotel nicht so prickelnd, haben aber den Aufenthalt in Hamburg trotzdem sehr genossen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Margret, wir bedanken uns für Ihren Besuch und diese ehrlichen Worte. Wie schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie auch wir es uns gewünscht hätten! Diese konstruktive Kritik werden wir aber aufgreifen und während Schulungen einfließen lassen um so wieder zu unserer gewohnten Form zu finden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Das Team vom Lindner Hotel Am Michel