Alle Bewertungen anzeigen
Fraenklin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit Schwachstellen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in zentraler Lage und verkehrsgünstig gelegen. Handyempfang grausig, kein Netz. Wlan kostenpflichtig, unverständlich. Zweimal einen Defekt des Safes gemeldet, keine Reaktion, war bei der Abreise noch immer nicht nutzbar. Keine ausreichenden Informationen für des Gast auf dem Zimmer, man muss sich durchfragen. Für Städereise gut geeignet, da sehr verkehrsgünstig und zentral gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer sehr sauber, mit Telefon und Flachbildschirm. Alle Programme vorhanden, sowie kostenlos Sky- Bundesliga. Offene Dusche im Zimmer, Badezimmer ohne Türen. Fenster lassen sich öffnen. Kaffeemaschine vorhanden, Minibar, Safe, Bademäntel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Hotel sehr gut, große Auswahl, Wünsche werden sofort erfüllt. Leider kein Abfallkleinbehälter auf dem Frühstückstisch vorhanden. Die Zimmer-Nr. wird abgefragt und eingetragen, allerdings kein fester Platz für den Aufenthalt während des Frühstücks; so muss immer wieder nach freiem Platz gesucht werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung wird ordnungsgemäß durchgeführt. Sehr wenig Informationen beim Check-In, der Gast wird mit seiner Zimmerkarte im Ungewissen gelassen. Man denkt, alle Infos sind auf dem Zimmer liegend vorhanden; jedoch Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbare zentrale Lage, direkt in der Nähe des Michels. Alles fußläufig erreichbar. S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe. Viele gastronomische Lokalitäten in der Nähe, man muss also nicht im Hotel einkehren. Hotel ist modern und neuwertig eingerichtet und sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Saunalandschaft in der 7. Etage mit Blick über Hamburg sehr gut. Fitnessraum steht auch modern und sauber zur Verfügung. Kostenloser Wasserspender steht zur Verfügung. Handtücher ausreichend vorhanden. Eine Terrasse mit Liegen kann genutzt werden, leider nsgesamt viel zu wenig Liegen vorhanden. Zugang ohne Zimmerkarte möglich, so kann ein Jeder die Sauna nutzen, der sich im Hotel bewegt. Duschseifenspender vorhanden; sowie auch Umkleideraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fraenklin
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre detallierte Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, die wir bereits in internen Gesprächen aufgegriffen haben! Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel