Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Musical-Wochenende
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Gästezimmer sind sehr geräumig und absolut ansprechend in der Ausstattung. Das schöne Bad ist offen im Raum integriert (WC separat) und bringt eine gewisse Atmosphäre mit sich. Wir werden Hotel Lindner gerne weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, wie schon geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Preis/Person für das Frühstück ist zwar sehr hoch, für das Angebot ist er jedoch angemessen. Wir haben es uns gegönnt, wenn wir auch bei weitem nicht so viel für diesen Preis verzehrt haben. Beim Restaurantbesuch am Abend waren wir ein bißchen enttäuscht, da unsere ausgesuchten Gerichte keinesfalls für den großen Hunger waren. Das Essen war absolut für´s Auge angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt, aber da hat das Preis-Leistungsverältnis nicht ganz gestimmt. Die Atmosphäre beim Frühstück wie auch beim Restaurantbesuch war äußerst angenehm und das gesamte Personal war aufmerksam und freundlich. Sauberkeit und Hygiene verdient im Restaurant ebenfalls Anerkennung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gewünschte Auskünfte wurden hilfsbereit entgegengenommen. Man hatte wirklich das Gefühl Gast zu sein. Der Zimmerservice verdient ebenfalls ein großes Lob, denn die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus am Michel liegt absolut zentral und dennoch sehr ruhig. In nur wenigen Minuten zu Fuß sind z. B. Landungsbrücken oder die Reeperbahn zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1