Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Naja, wenn keines mehr frei ist
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

... dann kann man dorthin gehen! 2 DoppeltZimmer incl. Zustellbett gebucht! Bekommen nur ein Zimmer mit Doppelbett und eine Zimmer mit zwei getrennten Betten! Für ein 8. Jähriges kein zusätzlich Bett kein Handtuch... NICHTS! Bei der Reklamation, sehr unfreundlich kein Entgegen kommen, keine Entschuldigung... Nichts und das in einem 4 Sterne Hotel! Es ist nicht was am dort erwartet, da wird noch angedroht, dass das Reisebüro noch eine Beschwerde bekommt! Da ich viel in dieser Kategorie von Hotels unterwegs bin, kann ich sagen so etwas ist mir noch nie so eine Unfreundlichkeit vom Rezeptionspersonal untergekommen ist! Wenn man auf Überraschung steht, kann man ins Hotel Lindner gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrlichen Eindrücke. Wie schade, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie auch wir es uns gewünscht hätten. Leider entsprach Ihre Bestätigung wirklich nicht den gebuchten Leistungen, welche deutlich in den Katalogen der Reiseveranstalter angegeben sind. Wir haben die Herausforderung dann doch noch vor Ort lösen können und hoffen, Sie hatten - trotz der anfänglichen Missverständnisse - einen aufregenden Musicalbesuch und eine schöne Zeit in der Hansestadt. Mit freundlichem Gruß Das Team vom Lindner Hotel Am Michel