Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf das Zimmer gewartet ! Nur 1 von 4 fitnessgeräten war angeschlossen und benutzbar ! Sehr teuer z.B. 3 Tage parken 66€


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, schade, dass dieser Aufenthalt nicht ganz so verlaufen ist, wie auch wir es uns gewünscht hätten! Wir gehen davon aus, dass wir zum Zeitpunkt Ihrer Anreise ausgebucht waren. Da unsere Gäste am Abreisetag die Möglichkeit haben, das Zimmer bis 12:00 zu nutzen, garantieren wir unsere Zimmer ab 15:00. Selbstverständlich versucht auch unsere Hausdame unseren Frühanreisen die Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Ihrem Hinweis bezüglich der Fitnessgeräte ist unser Haustechniker nachgegangen. Leider konnten wir keinen Defekt feststellen; manche der Laufgeräte reagieren erst, wenn der Sportler sich in Bewegung setzt. Dennoch herzlichen Dank für den Hinweis! Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel