- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ganz interessant zwischen Michel und Großneumarkt, gemischte Gegend, durchaus fußläufig zur Innenstadt. Von außen, im Eingangsbereich, in den Fluren ist die Anmutung mehr die eines Seniorenheims - fehlen nur noch die Handläufe. Die Zimmer ebenfalls in braun/beige/sandfarben, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet. Mein Doppelzimmer (Nr. 630) war zur Alleinnutzung o.k., zu zweit wäre es zu eng gewesen. Dazu noch eines dieser albernen offenen Badezimmer, hier immerhin mit sichtgeschützter Dusche. Im sehr kleinen WC-Raum kein separates Waschbecken, dafür das Waschbecken im Bad nur in der Größe eines Handwaschbeckens - schlecht. Seife und Shampoo nur aus dem Spender, sehr mittlere Qualität. Betten sehr gut, Zimmer angenehm hell durch Bodenfenster, meines lag zur rückwärtigen Bebauung und absolut leise. Was ist anders? Hinter dem Empfang sitzen (!) alle Damen und bleiben beim Ein- und Auschecken auch sitzen. Erst war ich nur etwas irritiert, später empfand ich dies als wenig Wertschätzung dem Gast gegenüber. Habe ich so noch in keinem Hotel auf der Welt gesehen. Empfang soweit freundlich, auch wenn nicht vernünftig gegrüßt wird. Sowohl auf mein "Gutem Tag" oder das anderer Gäste hieß es nur "hallo". Diese Hallo-Mentalität bestätigte sich, als ich am späten Abend ins Hotel zurückkam - durch mein freundliches Grüßen ließ man sich bei der Unterhaltung untereinander nicht stören, nicht mal ein Hallo. Hier fehlt eindeutig eine führende Hand. Auch beim Auschecken keine Frage, ob alles in Ordnung, nur ob ich einen Umschlag für die Rechnung bräuchte. Dafür bekam ich mit, wie am Nebenplatz die Gruppenleiterin eine ihrer jungen Kolleginnen abkanzelte "Das war Scheiße" - so was möcht ich als Gast nicht hören. Weiter verbesserungsfähig - es wird kein kleines oder Expressfrühstück angeboten, da müsse ich in den Backshop gegenüber gehen. Das Frühstück und Parken mit je 23€ deutlich überteuert. Ebenso mein Zimmerpreis mit 125€ ohne Frühstück hoch angesetzt, dafür kann ich in HH woanders besser unterkommen. Mir wurde das Hotel empfohlen, ich kann es nicht weiterempfehlen. Miles & More-Meilen gibt es bei Lindner auch nicht mehr, nach meinen undankbaren Erfahrungen auch im Lindner Hagenbeck werde ich bis auf weiteres andere Hotelmarken wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir sind immer dankbar für diese Meinungen und Anmerkungen; zeigt es doch, dass unsere Gäste sich mit unserem Unternehmen und unseren Leistungen identifizieren und uns diese konstruktive Kritik mit auf den Weg geben möchten. Wie schade, dass unsere Häuser hier in Hamburg Sie nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Eindrücke notiert und werden diese intern aufnehmen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel