Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zufriedenstellend für das Preisniveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bis auf den Check-out lässt sich alles „digital“ erledigen - das erleichtert einem die Anreise und den Aufenthalt. Äußere Ansicht des Hotels durchaus ansprechend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war groß! Das war das einzig positive. Eine Klimaanlage, deren Lüfter rappelt als wolle er gleich aus dem Gehäuse fallen - damit konnte ich leben. Ebenso, dass sich die Raumtemperatur nur im Bereich von 21 Grad Celsius um maximal 3 Grad nach oben und nach unten einstellen lässt. Was aber gar nicht geht, ist die Dusche: ich erwarte von einem 4-Sterne-Haus, dass der Duschende selbst bestimmen kann, wie heiß er duschen mag. Ich habe die Dusche auf maximale Hitze gestellt und muss mich dann mit lauwarmem Wasser begnügen. Das ist ein absolutes No-Go. In einer Mietwohnung würde man in so einem Fall wahrscheinlich die Miete mindern - ich musste mich nach meiner diesbezüglichen Beschwerde mit einer mehr oder weniger lieblos vorgetragenen „ich sag’s dem Techniker“-Entschuldigung zufrieden geben. Ein paar andere Kleinigkeiten wie z.B. Spinnweben im - immerhin separaten - WC-Raum kann ich normalerweise ganz gut „übersehen“ - aber im Gesamtkontext kann ich dem Hotel nicht mal eine befriedigende Bewertung geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man gewöhnt sich im Laufe seines Pendler-Lebens daran, dass in vielen Hotels die Preise für ein Frühstück hoch sind. Aber 25 Euro ist schon mehr als happig, finde ich. Da waren die Preise der Hotelbar (zumindest beim Bier) fast schon ein „Schnäppchen“...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Michel ist gut. Man kann viele Sehenswürdigkeiten durchaus zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte sind bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Schwankung der Wassertemperatur. Unsere Techniker haben sich die technischen Herausforderungen angeschaut. Gleichzeitig freuen wir uns aber, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch einmal die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Besuch auch von unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt verbleiben wir Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel