Alle Bewertungen anzeigen
Robert Bastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nur für die gute Lage zahlt man viel zu viel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Hotel diesen Standards viel zu laut. Türen knallen, man hört ab 7.00 Uhr Morgens die Nachbargäste duschen und auch der Roomservice ist recht laut auf den Fluren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Wasser oder ähnlich Erfrischungen zum guten Service eines Hotels mit 4 Sternen gehört und nicht gesondert gezahlt werden muss.


    Restaurant & Bars

    Das Problem ist, dass man in dieser Preiskategorie zum bereits üppigen Übernachtungspreis das Frühstück zusätzlich bezahlen musste. Bei 20 Euro pro Person nicht nur sehr teuer, sondern aufgrund zahlreicher Ausweichmöglichkeiten in der näheren Umgebung nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Generell war das Personal nett. Als Unverschämtheit (auch wenn es in Hamburg scheinbar häufiger der Fall ist) wurde die Tatsache empfunden, dass selbst Hotelgäste für die Parkmöglichkeiten im Untergeschoss den normalen Satz in Höhe von 20 Euro pro Tag leisten mussten. zumindestens ein Entgegenkommen des Hotels zum Beispiel durch Verzehrgutscheinen o.ä. wäre für solche ein Hotel angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Besucher mit dem Ziel die Stadt zu Fuß zu erkunden, ideal. Alle wichtigen Stationen der Stadt (Landungsbrücken, Michel, Jungfernstieg, Rathaus, Reeperbahn) innerhalb eines Km zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Bastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1