- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt zwei Dinge die ich bemängele. Der Preis für das Frühstück und der Preis für die Tiefgarage sind für mich nicht gerechtfertigt. 1. Bei der Tiefgarage haben Sie das Problem, dass unmittelbar eine öffentliche Parkmöglichkeit am Michel geboten wird. Jeder der gut laufen kann wird das in Anspruch nehmen. Ich als Gehbehinderter bin leider auf Hotelgaragen angewiesen. Für Schwerbehinderte wäre vielleicht ein Sonderpreis angebracht. 2. Der Frühstückpreis für 22,00 € ist ebenfalls überzogen, (dies ist leider in vielen Hotels der Fall) hier stimmen einige Qualitäten nicht. Leider konnte ich das nur über ein Wochenende beurteilen, da sich auch Reisegesellschaften im Hotel befanden.(Massenabfertigung) Betrachten Sie diese Anmerkung als Anregung, alles Andere war für eine 4* Hotel in Ordnung. Werde beim nächsten Hamburg-Besuch gerne wieder bei Ihnen buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ulrich, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und Ihre Anregungen, die wir gerne in internen Besprechungen aufnehmen werden. Auch wir würden uns freuen, beim nächsten Hamburg Aufenthalt Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit Gruß aus der Hamburger Neustadt Das Team vom Lindner Hotel Am Michel