Alle Bewertungen anzeigen
Nicole. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schickes Hotel mit Mängeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Objekt in guter Lage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind super schick und wirklich gemütlich. Sieht man aber genauer hin, entdeckt man die Dinge, die man in keinem Hotel erleben darf, egal wieviele Sterne es hat. Das Bett war voller Haare, wobei die Schamhaare auch nicht fehlten. Die Prospekte des Hotel waren ziemlich schmuddelig und bekritzelt, so dass man diese nicht unbedingt in die Hand nehmen wollte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Äussere des Hotels verspricht viele, so dass man schon ziemlich gespannt ist wie es wohl von innen ausschaut. Nach einer langen Anreise freut man sich zudem eigentlich über eine warmherzige und freundliche Begrüßung professioneller Mitarbeiter. Dies ist im Lindner aber leider überhaupt nicht gegeben. 1. Sitzen die Mitarbeiter an der Rezeption, was einen nicht so guten Eindruck macht. 2. Der Herr, der mich begrüßte, saß wie ein nasser Sack im Sessel, als ob er daheim vor dem TV sitzen würde. Er sah mich noch nicht einmal an und sagte lediglich "Hallo". Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so etwas noch nicht erlebt habe. Das war unmöglich. Während des CheckIn Vorgangs sagte er nur das nötigste, wie "füllen Sie diesen Zettel aus" und das wars. Ich habe mich weder willkommen noch höflich behandelt gefühlt. Das war eine absolute Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1