Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Zimmer, überteuertes Frühstück
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Haus in zentraler aber ruhiger Lage. Gemütliche Bar und Frühstücksraum, großes komfortables und sauberes Standard-Zimmer. Wird offensichtlich an Wochenenden viel von Städetreisenden genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und trotzdem gemütlich. Standardzimmer geschätzt 25 qm groß. Sauberkeit gut. Minibar, Klimaanlage, Schreibtisch, Sessel vorhanden Der Waschraum mit Dusche ist von zwei Seiten zum Zimmer offen. Das ist sicher nichts für Nicht-Paare ! Wasserdruck in der Dusche zu gering.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben die Optio Frühstück gewählt und würden es nicht wieder tun. Frühstück ist guter Standard, aber mit 23,- € pro Person ! unverschämt und überzogen teuer.


    Service
  • Gut
  • Alles war okay, keine Beschwerdenbearbeitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stadtnah, trotzdem ruhig. Fußläufig zur Reeperbahn, Innenstadt und Hafenanleger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und diese positive Bewertung. Vor allem dass unsere Lage und unsere öffentlichen Bereiche, wie auch unsere Zimmer, Ihnen gefallen haben freut uns sehr. Aber auch Ihre Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und werden an diesen Punkten arbeiten! Wir würden uns freuen, auch Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel