Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in guter Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind große Fans der Hotels der Linder-Kette und waren bereits zum zweiten Mal in diesem Haus. Fazit: tolle Lage, sehr schöne Zimmer, für eine Städtereise perfekt, da man in wenigen Gehminuten sowohl die Innenstadt als auch den Hafen erreichen kann. Einziger Kritikpunkt bei diesem Aufenthalt: die Freundlichkeit des Personals (hier Check In) ist verbesserungswürdig. Keine herzlichen Worte, kein Lächeln. Man fühlte sich nicht willkommen. Kein Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt oder z.B. zum Lindner Hotel Hagenbeck. Schade. Auch die Check-In Zeiten ab 16 Uhr waren für uns als Kurztrip Reisende viel zu spät. Ein Check-Out bis 12 Uhr ist hingegen in Ordnung. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen, auch wenn wir bei diesem Aufenthalt nicht so zufrieden/ begeistert waren wie beim letzten Mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, wie schön, dass Sie wieder unsere Gäste waren - auch wenn wir an den vorigen Aufenthalt nicht ganz so anknüpfen konnten! Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben! Bestimmt war es keine böse Absicht; aber wir haben Ihre Anmerkung zu internen Trainingszwecken aufgenommen. Denn auch wir möchten, dass Sie sich durchwegs wohlfühlen! Wir freuen uns aber auch zu lesen, dass Sie uns die Treue halten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Hotel Am Michel