- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ordentliches, nettes Hotel. Ein kleiner Minus Punkt aber wegen den Parkgebühren in der Tiefgarage. (20Euro/Tag) Kleine Unternehmungen gibts in der Nähe, Flyer dazu sind an der Rezeption.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es gab auch ein paar kleine Extras die vorhanden waren. Wie z.B. Wasserkocher mit Tee, Kakao, Kaffee (alles umsonst) Minibar mit Getränken und Süßigkeiten (kostenpflichtig!) Im Allgemeinen war es in dem Zimmer sehr leise. Es gab keine Geräusche von den anderen Zimmern oder vom Flur. WIr haben Nachts auch das Fenster aufgehabt und man konnte trotz Straße problemlos schlafen. Das Bett war im übrigen sehr groß und gemütlich.
Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt. Wie oben schon beschrieben gibt es schräg gegenüber einen Bäcker mit Sitzmöglichkeiten. Die Hamburger Stube direkt unten im Hotel ist gemütlich, die Dame die uns bedient hat war sehr nett. Das Essen war sehr lecker und nett dekoriert. Die Bar Lacoon haben wir nicht genutzt. Sah aber im allgemeinen auch sehr einladend aus.
Das Personal im ganzen Hotel habe ich als sehr freundlich empfunden. Ob im Restaurant, an der Rezeption oder die Reinigungskräfte. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt, die Betten wurden gemacht und es gab auch täglich frische Handtücher. Der Roomservice ist zu empfehlen, das Essen war sehr lecker und innerhalb von 10-20 Min. auf dem Zimmer.
Direkt schräg gegenüber befindet sich Rewe City und ein Bäcker (hier kann man auch frühstücken!) Ansonsten ist alles in näherer Umgebung. Mit dem Auto zu den Landungsbrücken sind es ca. 5 Min. Die Reeperbahn ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Das Miniaturmuseum ist zu empfehlen, allerdings eine Karte reservieren lassen auf der Homepage, da sonst lange Wartezeiten enstehen können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Allerdings sah er sehr ordentlich und gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |