- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Lindner liegt recht zentral am Michel und somit fußläufig zur Innenstadt. Zustand und Sauberkeit trotz hohem Publikumsverkehrs gut und für ein Haus diese Kategorie wie zu erwarten. Verbesserungswürdig - wie bei zahlreichen Häusern der Lindner-Gruppe - ist allerdings mittlerweile der Service. Es scheint in letzter Zeit weniger Wert auf Freundlichkeit und Dienstleistungsqualität gelegt zu werden (Managementproblem).
Diesmal ein Upgrade auf eine Eck-Suite. Sehr groß und sauber, leider zur Straße raus und somit recht laut bei offenem Fenster.
Variantenreich und von guter Qualität. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis am Abend ist akzeptal.
Eher professionelle Langeweile. Diesmal allerdings recht unfreundlich beim Wunsch, bereits am Vorabend auszuchecken. Die Schlage zw. acht und neun Uhr morgens bedeutet eine Wartezeit von i.d.R. 10 Minuten. Hinweis der Rezeption: "Dann stehen Sie doch bitte früher auf, wenn es eilt"! Auf Wunsch, die ausgedruckte Rechnung mit einem Umschlag zu erhalten, werden beide Teile wortlos übergeben. Der Gast darf dann selbstständig eintüten. Kein "Guten Tag", kein "Gute Reise". Einem Haus wie diesem eher unwürdig. Entsprechende Schulungen könntne helfen.
Entfernung zur Innenstadt ist nahe, zur nächsten U-Bahn/ S-Bahn auch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Angenehme Saunalandschaft, Bademantel und -schuhe werden kostenlos gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |