- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Musical-Wochenende als Paket (Hotel + Musical-Karten) über ein Reisebüro gebucht, uns wurde das Lindner Hotel am Michel empfohlen. Leider wurden wir sehr enttäuscht und das wirklich tolle Musical konnte die Enttäuschung nicht wett machen. Mittags beim Einchecken schien noch alles in Ordnung, das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen ein Zimmer in der 4 Etage. Als wir das Zimmer betraten schlug uns kalter Zigarettengeruch entgegen, also ein Raucherzimmer. Wir reklamierten sofort an der Rezeption, dabei wurden wir darauf hingewiesen das wir bei der Buchung nicht explizit ein Nichtraucher-Zimmer gebucht hatten. Aus anderen Hotels kenne wir, das man beim Einchecken gefragt wird ob man ein Raucher- oder Nichtraucher Zimmer buchen möchte (wobei aus aus unserer Sicht ein Nichtraucher-Zimmer heute eigentlich Standard sein sollte und beim Buchen nicht extra angegeben werden muss). Ein Tausch des Zimmers wäre nicht möglich, da man ausgebucht ist. Wir ließen uns das schriftlich von dem Empfangsleiter bestätigen. Verwundert waren wir nur, das wir online über unser Smartphone auf der Internetseite des Hotels durchaus noch ein Zimmer buchen konnten, also war das Hotel definitiv nicht ausgebucht. Außerdem hatten wir ein Doppelzimmer gebucht, das in dem Zimmer zwei Einzelbetten waren, darauf wurden wir auch nicht hingewiesen. Das der Teppichboden in dem Zimmer schon bessere Zeiten gesehen hatte (zum Duschbereich und um das Bett fleckig) und die Handtücher über Nacht den Zigarettengeruch angenommen hatten, drückte noch mehr auf unsere Stimmung. Der "Absacker" nach dem Musical-Besuch abends an der Hotelbar wurde von zwei unfreundlichen und überheblich wirkenden Barkeepern serviert und morgens beim Frühstück der Fruchtsaft aus Automaten rundeten das Bild nach unten ab. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech aber von einem 4 Sterne Haus hatten wir was anderes erwartet, wir können das Linder Hotel am Michel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, es tut uns leid, dass Ihre Übernachtung bei uns unter keinem guten Stern stand. Um uns optimal auf die Anreisen vorbereiten zu können, berücksichtigen wir gerne die Gästewünsche, die uns im Voraus bekannt sind. Auch versuchen wir noch kurzfristig, diese zu berücksichtigen. Somit hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerumzug am nächsten Tag angeboten. Leider kam dies nicht infrage, da Sie eine Nacht bei uns waren. Ihren Wunsch bezüglich des Nichtraucherzimmers haben wir in ihrem persönlichen Profil hinterlegt und werden dies selbstverständlich bei dem nächsten Aufenthalt berücksichtigen. Sehr geehrter Stefan, wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und verbleiben bis zum nächsten Musicalbesuch mit Gruß aus der Neanderstraße Das Team vom Lindner Hotel Am Michel