Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für Hamburg Städtetouren
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist unser neues Lieblingshotel in Hamburg. Immer wenn wir einige Tage in der Hansestadt verbringen, buchen wir zukünftig dieses Hotel. Auch für Musical Besucher, die Wert auf Qualität legen, ist dieses Hotel zu empfehlen. Doppelbetten und Nichtraucherzimmer vorher buchen und beim Einchecken erneut darauf hinweisen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut tolle Zimmer, sehr neu und modern eingerichtet. Alles ist in beigen-braunen Tönen sehr warm gehalten, das Bad ist offen, die Toilette jedoch seperat. Die Betten sind super gemütlich und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen am Abend können wir nicht beurteilen, das Frühstück ist jedoch absolut nach unserem Geschmack. Es gibt ausreichend Käse- und Fleischplatten, eine Brot und Brötchenecke mit Müslisorten, Marmelade und Honig in den unterschiedlichsten Richtungen, Kaffee u. Cappuccino in gewünschter Menge und sogar eine kleine Showküche für Rühreier etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war während unseres gesamten Aufenthaltes super und es gab absolut keinen Grund zur Klage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist relativ neu und befindet sich genau zwischen der Innenstadt und der Reeperbahn direkt gegenüber des Michels. Vorteil ist, dass das große Verwaltungsgebäude des Deutschen Ringes den Straßenlärm "abschirmt"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt aber einen sehr modernen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:77