Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super-Hotel mit einem Super-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits zum dritten Mal innerhalb von 7 Monaten haben wir das Lindner-Hotel am Michel für unseren Wochenendtrip ausgewählt. Die Lage zum Hafen (Schiffe gucken), zum Heiligengeistfeld (Hamburger Dom), zur Reeperbahn (Musicals und Bars) und zur Mönckebergstraße (shoppen) ist schon einmalig. Alles in allem ein Super-Hotel mit einem Super-Service. Kleiner Wermutstropfen am Rande - der Tagespreis von 22 € für die Tiefgarage des Hotels sollte ( zumindest für Hotelgäste ) etwas günstiger sein. Wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wie schön, dass Sie schon zum dritten Mal unser Gast waren - und auch nicht Halt machen! :) Wir freuen uns immer zu hören, dass unser Service gleichbleibend ist und wir Sie so begeistern können. Wir hoffen ebenfalls auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichem Gruß aus der Hamburger Innenstadt Das Team vom Lindner Hotel Am Michel