- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, auf unsere Zimmerwünsche einzugehen und uns das perfekte Zimmer zu geben. Es gibt eine Tiefgarage für 20€ pro Tag, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar und mehrer Aufzüge. Es ist auch möglich, Frühstück dazu zu buchen, was wir allerdings nicht gemacht haben, da wir immer gerne in der Stadt bzw. am Hafen gefrühstückt haben. Es sind überwiegens etwas ältere Leute im Hotel anwesend, aber wir mit unseren 25 Jahren haben uns auch sehr sehr wohl hier gefühlt!!
Das Zimmer war groß und sehr gemütlich eingerichtet. Es gab ein offenes Badezimmer mit Badewanne und die Toilette war in einem seperaten Raum. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee stehen kostenlos im Zimmer zur Verfügung. Die Minibar ist gefüllt, man zahlt, was man daraus verzehrt. Das Zimmerservice Angebot ist auch sehr groß, haben wir allerdings nicht genutzt.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar, die wir aber nicht genutzt haben.
Das Personal ist sehr sehr ferundlich, zuvorkommend und ist bemüht, auf alle Wünsche einzugehen und löst Probleme schnell und unkompliziert (wir hatten ein kleines Problem mit dem Parkscheinautomaten...). Die Zimmer werden täglich gereinigt. Andere Serviceleistungen, wie Frühstück, Abendessen, Zimmerservice usw. haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel hat die perfekte Lage! Man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt, also am Jungfernstieg, an der Alster und den Einkaufszentren und -straßen. Ebenfalls ist man in wenigen Gehminuten am Hafen, wo sich auch das Musical "König der Löwen" befindet. Es ist auch nicht weit zur Speicherstadt, wo sich u.a. das "Hamburg Dungeon" oder das "Miniatur Wunderland Hamburg" befindet. Zum Musical "Tarzan" sind wir allerdings mit dem Taxi gefahren, da es zu Fuß ein bisschen zu weit dort hin ist. Das Hotel hat wirklich die beste Lage für eine Städtereise!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda & Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |